1. Mona Little Sam Lud 2:46

Little Sam Lud

2001 – aktuell

Mit Ryan Donohue verbindet mich eine langjährige Freundschaft, die durch viele Projekte und Länder führte. Ryan wuchs in New Orleans auf und sein unverwechselbarer Gesangs- und Gitarrenstil geht direkt ins Herz. Von Anfang an verband uns die Offenheit und Faszination gegenüber etlichen Musikstilen der Welt. 2006 gründeten wir die Band Little Sam Lud als Möglichkeit den Blues mit vielen anderen Einflüssen, die uns anzogen und Spass machten, zu mischen.




  1. Stade se cvijece rosom kititi Franolić Ćulap Jovanović 4:46
  2. Don't Matter Bluesrudy & Marko Jovanović 4:05
  3. Little Fischer Schantz Little Sam Lud 2:50
  4. Mafia Branko Galoić & Marko Jovanović 3:32
  5. No Particular Blues Lars Vegas & The Love Gloves 3:13
  6. Balkan For Zoran Marko Jovanović 1:22
  7. Radar Love Marko Jovanović & Ensemble Piaccordia 5:02
  8. Malo Morgan Disco Marko Jovanović 0:59
  9. Jasmin Franolić Ćulap Jovanović 4:35
  10. Mona Little Sam Lud 2:46
X