1. Don't Matter Bluesrudy & Marko Jovanovic 4:05

Bluesrudy & Marko Jovanović

2008 – aktuell

Bluesrudy ist nicht nur ein grossartiger Sänger und Gitarrist, durch sein Talent dabei auch gleichzeitig Bassdrum und Hi-Hat spielen zu können, liefert er die halbe Begleitband gleich mit – und erzeugt einen gewaltigen Ton. Sein Sound ist packend und mitreissend!

 

2008 wurde ich eingeladen mit Rudy ein Konzert in der Büdnerei Lehsten zu spielen. Man kann in der Tat sagen, dass wir uns musikalisch zuerst auf der Bühne kennenlernten. In der Pause des Konzertes lachten wir uns an und bemerkten übereinstimmend: „Ja, das passt“. Es folgten 4 Jahre intensiven Tourens quer durch Deutschland.

 

In unserer Zusammenarbeit lernte ich die Freiheit zu schätzen, die eine kleine musikalische Besetzung mit sich bringt.

  1. Stade se cvijece rosom kititi Franolić Ćulap Jovanović 4:46
  2. Don't Matter Bluesrudy & Marko Jovanović 4:05
  3. Little Fischer Schantz Little Sam Lud 2:50
  4. Mafia Branko Galoić & Marko Jovanović 3:32
  5. No Particular Blues Lars Vegas & The Love Gloves 3:13
  6. Balkan For Zoran Marko Jovanović 1:22
  7. Radar Love Marko Jovanović & Ensemble Piaccordia 5:02
  8. Malo Morgan Disco Marko Jovanović 0:59
  9. Jasmin Franolić Ćulap Jovanović 4:35
  10. Mona Little Sam Lud 2:46